Ford oder opel, oder ne a klasse, gibt es bei uns in der gegend recht günstig zu haben, so für 2.000

...zur Antwort

Mein freund hatte vor kurzem einen totalschaden und der gegner ist bei der huk. Wir haben unser geld schnell bekommen bis jetzt keine probleme. Ich selber bin auch bei der huk, aber noch GOTT SEI DANK! Keine erfahrung wie es umgekeht ist

...zur Antwort

Ich habe für meinen Führerschein 2 1/2 Monate gebraucht. die Prüfung dauert offiziel 45 Minuten. ich fuhr nur ca. 20 Minuten, da der Prüfer wohl zufrieden war. Ich kenne auch noch ein paar andere, die keine vollen 45 Minuten in der Prüfung fuhren. Kommt glaub ich auf den Prüfer an und natürlich wie du fährst ;)

Viel Glück. Ist nicht so schwer, wie man meint :)

...zur Antwort

Ja, mit tuts Weh, aber jetzt nicht so, dass ich schreien muss ;)Es pickst, so ähnlich wie Augenbrauen zupfen.Falls du dir einen epilierer zulegst, würde ich dir empfehlen, nach dem Duschen zu epilieren und deine Haut etwas mit einer Hand zu spannen, dann ist der Schmerz wesentlich weniger.

...zur Antwort

Ich empfehle dir P2. Die Lacke sind super und trocknen super schnell. Mit essence Lacken, habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kann auch mal nach deinem Problem googlen, wirst viel finden ;)

...zur Antwort
Nein.

Früher war ich immer zu Faul um mich abends abzuschminken. Ich sah morgens total wie ein Gruftie aus^^ Heutzutage mache ich das aber nicht mehr, weil das sehr schlecht für die Haut ist

...zur Antwort