Fritzbox 6490 mit Ps4 Verbinden FEHLER IP Fragmentierung!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Tatsache, ob ein Router IP-Fragmente verarbeiten kann oder nicht hat nichts mit dem zur Kommunikation verwendeten Protokoll zu tun! Diese Meldung resultiert darauf, das die Firmware des Routers diese Funktion unterstützt oder eben nicht. Bei halbwegs aktuellen Router sollte sie das tun und daher diese MEldung nicht auftreten. Warscheinlich hat Dein Provider als er Deinen Anschluss auf IP-Version-6 umgestellt hat ein Firmware-Update auf dem Router durchgeführt, was diesen nachteiligen Effekt ausgelöst hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerPro123
18.11.2015, 22:20

Und was kann ich jetzt dagegen tun ? 

0

Also ich habe meine ps3 über WLAN benutzt, auch mit einer Fritz box 6490.. (100.000 Leitung) hat klasse funktioniert, jedoch ist meine ps3 heute kaputt gegangen 😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?