Ip Fragmentierung Meldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einstellungen < Netzwerk < Verbindung einrichten

Dann die Verbindung dort einmal neu einrichen (am besten "Einfach" und nicht "Benutzerdefiniert" falls du dich nicht auskennst)

Geht es dann immernoch nicht machst du das gleiche wieder nur diesmal als "Benutzerdefiniert" und drückst überall auf automatisch außer bei MTU da schreibst du eine "1450" statt einer "1500" rein.

Ansonsten fällt mir da nix ein, aber versuch das mal. Meine bei nem Kollegen hat das geholfen !

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByCreeper
29.11.2015, 19:59

Also erstmal danke aber das Problem ist nicht weiter schlimm mir wurde von einem Computerspezialisten gesagt das es mit der nächsten SystemSoftware wegeht.Es ist bei im auch einmal sl gewesen. Aber danke das du dir deine Zeit namst um mir zu Antworten 😊🙏

0
Kommentar von Klint2702
29.11.2015, 20:08

Achso, dachte du bekommst kein Internet an der PS4 und dazu diese Fehlermeldung, so war es z.B. beim Kollegen. Bzw. er konnte keinen Spielen joinen etc. Ansonsten kein Thema :)

0

Was möchtest Du wissen?