Internetsperre umgehen Unity Media

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IP Adresse des PCs auf eine der gewithlisteten IPs setzen (z.B. der von Papis PC oder Mamis Laptop)

Oder den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das sollte bei Unitymedia keine Probleme bereiten, da es keine Zugangsdaten gibt.

Dann lade dir einen browser runter , der deine ip über mehrere server verschleiert , zb. TOR BROWSER , damit kannst die sperre eigendlich umgehen

Passi1599
Fragesteller

Danke, und das klappt auch wirklich?

kev527  29.11.2014, 15:12
@Passi1599

Hallo! Hat das geholfen? Passi? Ich habe dasselbe.

asdundab  13.02.2017, 19:58

Das kann nicht funktionieren, da der TOR Browser ja auch ersteinmal ins Internet kommen müsste. (Das hilft nur zur Umgehung von Inhaltssperren)

Indem Du Dich mit dem Passwort des Administrators, wahrscheinlich Dein Vater oder Deine Mutter, ins Konfigurationsmenue einloggst und die Sperre abschaltest.

Kein Internetprovider sperrt von sich aus den Internetzugang.

Passi1599
Fragesteller

Ja, das weiß ich leider nicht ^^