PlayStation Reparaturservice?

4 Antworten

wenn ich das richtig verstehe, bedeuetet das, dass sony einen eigenenen zugang zum paketzentrum hat. bzw. dass auf grund der mengen, die bearbeitet werden, eine route vom paketzentrum aus eben exclusiv zu sony geht.

so wies auschaut, hat sony das paket bereits erhalten, aber die sind wohl noch nicht darüber informiert worden. d.h. der mitarbeiter, der die pakete öffnet und die erste bestandsaufnahme macht, hatte es noch nicht in der hand.

je nach dem wie viel zu tun ist, kann das schon mal ein, zwei oder vielleicht sogar drei tage dauern, bis das paket jemand mal in die hand nimmt.

lg, anna

Je nachdem wieviel Grad bei denen an Paketen rein kommt, kann es durchaus dauern bis die die Meldung aktualisieren. Du darfst nicht vergessen, das deine PS nicht die einzige ist sondern das da dutzende davon am Tag auflaufen

Keine Sorge, Sony hat deine PS schon, jedoch noch nicht in ihr PC System eingetragen, vielleicht ist das Paket auch noch nicht geöffnet worden. Spätestens morgen haben die das in ihrem System drin und du kannst es sehen dass es eingegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich einfach bei der Post mit der Sendungsverfolgungsnummer. Dann weißte eventuell wos abgeblieben ist.

TriToNgamingDE
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort um diese Uhrzeit :)

Laut der DHL App wurde das Paket zugestellt. Jedoch bin ich verwirrt, wieso bei der Sony/PlayStation Seite steht, dass sich das Paket noch im Transit befindet.

ewigsuzu  10.06.2021, 05:04
@TriToNgamingDE

nicht app du sollst mit wem reden, die müssen dir nämlich sagen an welchen namen das zugestellt wurde.

TriToNgamingDE
Fragesteller
@ewigsuzu

DHL schreibt laut Sendungsverfolgung Zitat: „Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.“ Das heißt doch, dass es zugestellt wurde oder nicht?

DerBayer80  10.06.2021, 05:56
@ewigsuzu

Bei Geschäftskunden gibt es keinen Namen. Da wird sowas Containerweise geliefert.