? DHL - Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt?

3 Antworten

Der geschäftskunde ist natürlich Amazon als Empfänger der Rücksendung. Das Paket hat man dem Fahrer von Amazon bei der Lieferung neuer Sendungen gleich mit zurückgegeben.

Amazon bekommt jeden Tag soviele Pakete dass da direkt ein LKW vom Paketzentrum hinfährt und das nicht der normale Zusteller macht.

Genau das heißt es

Amazon ist Großkunde der Post. Deren Retouren-Pakete werden direkt im Frachtzentrum als zugestellt beauskunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung