Kann man in CSGO auf einem Alt account Ip banned werden auf seinem Main?

4 Antworten

Csgo bannt meines Wissens nur den Account und die Hardware ID deiner Festplatte.

Wenn deine IP Adresse gebannt wird ist egal, mit welchem Account du dich verbindest, die kommen ja immer mit der selben Adresse daher.

Insofern ja, dann wäre auch dein neuer Account gesperrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Generell ist es mir nicht bekannt das man einen IP-Ban bekommt (eventuell bei mehreren normaler bans?). Allerdings wird bei einem Ban jedes Konto das mit dieser E-Mail verknüpft ist gebannt.

Möglich wäre auch das der Cheat gewisse Spuren im System hinterlässt und du dann wenn du auf deinen Main Account wechselst dort auch wieder gebannt wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
CsgoCheaterOG  19.10.2022, 09:51

Das mit den emails stimmt nicht

Also irgendwie hat hier keiner irgendeine Ahnung…

Du wirst nur auf deinem steam account gebannt wo du gecheatet hast es gibt weder einen ip bann noch einen hwid bann…allerdings wenn du deine handynummer bei dem account angegeben hast( sprich du hast den steam guard eingestellt und deine nummer angegeben) und hast die dann auch noch bei einem anderen account drinne dann wird dieser account gebannt. Ansonsten nicht.

BcksteinForelle  19.10.2022, 09:52

Endlich versteht es mal jemand wie das funktioniert