Von Omegle gebannt?

1 Antwort

Klar kannst du dem Support schreiben, bringt nur wohl nichts.

Wenn es um die Gründe für einen Bann geht, ist Omegle sehr Fantasiereich. Hier muss nicht zwangsläufig etwas geschehen, damit deine IP gesperrt wird. Ich bin selbst - eigentlich ständing - bei Omegle und hab das auch schon durch: Du gehst Online, und sofort kommt der Bann.

Denk Dir nichts dabei und warte ab. In der Regel, dauert die Sperre zwischen 24 - und 72 Stunden. Umgehen kannst Du Sie, indem Du deinen Router komplett vom Strom nimmst und ca. eine halbe Stunde wartest.

Dann wird Dir von deinem Provider eine neue IP zugeteilt, diese ist nicht gebannt und Du kannst weiter machen.

Ich hoffe das hilft Dir etwas.

Viel Spaß weiterhin ;)

ja hat tatsächlich geklappt :,) danke

weißt du zufällig auch ob man die Bots dort sperren kan . ich finde gar keine echten leute mehr ...

@Speedy1999

Nein, kann man nicht.

zu 90% sind die Bots, die Moderatoren ^^ und die zu sperren, ware viel zu schön.

Du wechselst das Land nicht, oder ? Wenn Du oben rechts schaust, kannst Du das Land ändern, dann sind auch mehr "echte" Leute da.

Viel Spaß weiterhin ;)

@DarkSoulFL

Doch das Land bzw die Sprache ändere ich , aber ja die kann man nicht sperren  leider :)

also ich bin seit fast einem Jahr gebannt und selbst mit vpn geht es nicht weg..Kann mir wer helfen?