Instagram gesperrt

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Einfach n, neues Konto eröffnen, was anderes bleibt dir nicht. Gibt somit keine Möglichkeit, dein vorheriges Konto wieder zu kriegen. Gesperrt is gesperrt, wird man es einmal, is das Konto "tot" da hilft dann auch kein Passwort ändern oder zurücksetzen mehr.

War bei mir vor ner Weile au so. Und Haar genau dasselbe problem.. Da hat dich einfach jmd gemeldet und sich nen Spaß erlaubt. Gibt keine Möglichkeit den acc wieder herzustellen, musst also nen neuen machen.. Fands au doof is aber so. Lg