Die Ärzte Album 13?

1 Antwort

Der grotestsong is ne parodie auf so hippie jammer songs bei demos die halt nur jammern und nicht wirklich ne lösung geben.

Wenn man politisch was machen will braucht man keinesongs sondern taten.

Also statt heulen das der regenwald abgeholzt wird sollte man ihn vetsichen zu schützen.

Statt heulen das wahle gefangen werden seasheepart unzerstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸