Wurde das BTS Album PROOF schon veröffentlicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Album kommt am 10.6 allerdings kannst du es vorbestellen also dass du es schon kurz nach der Veröffentlichung bekommst... Die tracklist ist auch schon draußen. Es sind eigentlich nur älter songs drinnen die alle aber neu aufgenommen wurden

CD 1:

  1. Born Singer
  2. No More Dream
  3. N.O
  4. 상남자 (Boy In Luv)
  5. Danger
  6. I NEED U
  7. RUN
  8. 불타오르네 (FIRE)
  9. 피 따 눈물 (Blood, Sweat & Tears)
  10. 봄날 (spring day)
  11. DNA
  12. FAKE LOVE
  13. IDOL
  14. 작은 것들을 위한 시 (Boy With Luv) (Feat. Halsey)
  15. ON
  16. Dynamite
  17. Life Goes On
  18. Butter
  19. Yet To Come (The Most Beautiful Moment)

+++

!!! inzwischen wurden auch die tracklists der zweiten und dritten CD veröffentlicht. Wenn ihr Twitter oder weverse nicht habt könnt ihr einfach googlen welche lieder auf den tracklists drauf sind. WICHTIG: die lieder der dritten CD kann man nur auf der CD hören. Also sie werden nirgendwo anders veröffentlicht. Nicht auf spotify, Youtube, Apple music etc. Nur auf der CD (leider)

Sofia795
Fragesteller

Oki danke💜

HinataHyuga21  10.05.2022, 20:49

uiiiii freue mich schon

dürfte ich fragen, woher du weißt, welche lieder genau drinne sind?

danke

BtsSkyline  14.05.2022, 08:38
@HinataHyuga21

Es wurde eine tracklist veröffentlicht auf weverse und auf dem Twitter Account von bts.. Was ich hier geschrieben habe ist allerdings nur die erste CD, inzwischen gibt es noch zwei weitere

ijustwantsuga  25.05.2022, 18:37
@HinataHyuga21

ich weiss ich bin nicht @BtsSkyline aber ich antwort dir einfache mal:))

also diese tracklists wurden auf weverse veröffentlicht, aber du kannst auch einfach im interet nachsehen, such einfach zum beispiel „bts proof tracklist 2“ oder so..

hoffe dass ich dir geholfen habe:))

Nein, das Album erscheint am 10. Juni aber man kann es jetzt schon vorbestellen

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte 9.Juli sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜