Ist Farin Urlaub attraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also um ehrlich zu sein, schlecht sieht er wirklich nicht aus... Außerdem hat er sich echt extrem gut gehalten!

Viele Grüße :)

Ich finde auf jeden Fall, dass er extrem gut gealtert ist. Rod und Bela sind beide etwas dicker geworden und haben schon mehr graue Haare.

Farin merkt man deutlich an, dass dr nie Drogen, Alkohol etc. zu sich genommen hat.

Insgesamt also ja.

Ja, Farin ist echt attraktiv, aber das sind alle 3 von den Ärzten.