Das kann dir ein Juwelier sagen, so Ferndiagnose ob die Diamanten echt sind... Schwer. Denke aber mal das ist einfach nur lackiertes Glas.

...zur Antwort

Es gibt Bootbare Tools, die es erlauben die meisten Komponenten auf Fehler zu checken.

Alternativ kannst du auch erstmal ins BIOS gehen und alles "Skip  system check" -artigen Einstellungen deaktivieren, so dass du den PC hochfährst erstmal den Bericht des BIOS siehst. Wenn das schon Alarm schlägt weil das Mainboard nicht mehr richtig will, dann wird's teuer...

...zur Antwort

Sagen wir mal du heißt Max Müller und Wohnst in der Mühlenstraße 1. Dein Vater heißt auch Max Müller und wohnt nebenan in Mühlenstraße 2.

Bestellt hast du eine russische Mailorder Braut. Wär uncool wenn Papa die schonmal ausprobiert, wa?

Die Adresse dient dazu dich eindeutig idenzifizieren zu können.

...zur Antwort

Studium in den USA ist teuer. Studier besser in DE und wechsel nach dem Master erst auf eine US-Uni.

...zur Antwort

Bölkstoff? Wahrscheinlich geschützt, aber könnt ja trotzdem die Werner Referenz suchen :D

...zur Antwort

Das wäre Kugelfisch, richtig dosiert, diverse Wurzeln von lianenartigen Pflanzen die keinen Namen haben und so weiter. Ebenfalls bemerkenswert, wenn in der wirkung auch anders: Scopolamin aus dem Borrachero tree. Das macht leute komplett willenlos. Das ist im Grunde das Gift auf dem der Voodoo Zombie beruht.

In Deutschland alles nicht zu kriegen. Von daher kann man das ruhig erzählen.

...zur Antwort