Nervengift das nur den Körper lähmt und nicht tötet?

4 Antworten

Das wäre Kugelfisch, richtig dosiert, diverse Wurzeln von lianenartigen Pflanzen die keinen Namen haben und so weiter. Ebenfalls bemerkenswert, wenn in der wirkung auch anders: Scopolamin aus dem Borrachero tree. Das macht leute komplett willenlos. Das ist im Grunde das Gift auf dem der Voodoo Zombie beruht.

In Deutschland alles nicht zu kriegen. Von daher kann man das ruhig erzählen.

scopalamin ist ein auch in deutschland verwendetes medikament.

0
@serendipitaet

Als Bromderivat. Dann kann das die Blut/Hirnschranke nicht überwinden. Ich werd jetzt aber nicht erzählen wie Hustentabletten in ein Roofie umwandelt.

0

Schick mir was davon! Meine Lehrer sollen Auchmal in den Genuss kommen.

0

Kleiner neben fakt zu Scopolamine wenn man eine falsche Dosis verabreichst .Verliert die Person der es verabreicht wurde, Temporär oder sogar Permanent ihre Persönlichkeit 

0

Kenn ich nicht was ist das für ein Film ist der sehenswert ?

Absolut!

0

Alle lieber ruhig sein. Der Typ hat was komisches vor...

xD ne ich hab den Film vorhin gesehen und dieser Teil hat mich interessiert, wollt nur fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?