Haben die Ärzte familie?

6 Antworten

Farin hat eine jüngere, Rod eine ältere und Bela eine Zwillingsschwester. Dass Bela einen Sohn hat, sowie der Name seiner Freundin ist ja mittlerweile bekannt. Bei Rod und Farin weiß man nichts, da beide da sehr verschwiegen sind; legen beide großen Wert auf ihr Privatleben.

Galifaxy  01.03.2013, 16:43

Hast du die Biografie schon mal gelesen?! Da wird so ziemlich alles über Farins Kinder und deren Mütter erzählt -.-"! Keine Ahnung und dann große Klappe! -.-"!

Beatschnitte  20.03.2013, 14:24
@Galifaxy

Ich glaub du kannst Ironie von Ernst nicht unterscheiden ;-) Was in der Biographie über deren Privatleben geschrieben ist, ist alles nur Spaß!

Farin1  24.03.2013, 21:21
@Beatschnitte

Bist du dumm oder so?! Das stimmt alles! Denn durch Zufall ist die Biografie (neben Liebesliedern (zumindest von Farin)) das so ziemlich einzige, was ERNST genommen wird!

EGNEG  03.04.2013, 13:22
@Beatschnitte

Du spinnst doch echt! ALLES was in der Biografie steht ist ERNST! Sowas wie du darf sich "Fan" nennen! Grauenhaft finde ich das!

marymelone  24.08.2015, 11:33

Über welche Biografie redet ihr hier? :D

Eltern und Geschwister haben oder hatten der eine oder andere auf jeden Fall...

Wikipedia:

Bela und Rod haben je eine Schwester.

Bela B. wurde im Jahr 2008 Vater eines Sohnes.

Hi, ich schreib jetzt mal Stichpunktartig, das was ich weiß:

Farin: - Eine Tochter (Alexandra-Ylvi) - Einen Sohn (Marco) - Eine jüngere Halbschwester (Julia) - Mutter müsste noch leben, Vater nicht mehr!

Bela: - Freundin (Ich weiß nicht, ob sie verheiratet sind oder nicht, glaub nicht!) - Einen Sohn - Eine Zwillingsschwester (Diana) - Mutter und Vater leben noch!

Rod: - Über Rod wird nie wirklich viel erzählt, nur, dass er: - Eine ältere Schwester (Claudia) hat! Rods Schwester ist der Grund, wieso er wen sie irgendeinen Teil von "Claudia..." spielen, nur spielt und nicht singt!

KingKuni  07.07.2013, 13:43

ohoho bei claudi geht es um rods schwester?.................lol

Weiß ich auch nicht genau , denke aber ja ..

Farin hat eine halb Schwester, die (ich glaube) knapp 2 Jahre jünger ist als er, dann hat er eine Tochter (Alexandra-Ylvi) und einen Sohn (Marco) die sind, so weit ich weiß ab beide schon lange erwachsen.

Bela hat eine Zwillingsschwester namens Diana und wurde 2008 Vater von einem Sohn (Weiß leider nicht wie er heißt xD).

Rod hat eine Schwester namens Claudia (der Grund, wieso er bei ´Claudia hat ´nen Schäferhund´nicht mit singt xD!).

MrsFarinUrlaub  03.03.2013, 19:20

wo steht das in der Biografie??! Ich hab eigentlich gedacht, ich hab sie gründlich genug gelesen... :DD

Galifaxy  05.03.2013, 13:18
@MrsFarinUrlaub

Irgendwo, ich glaube unter "Ganz früher", bin mir aber nicht ganz sicher xD!