Die toten Hosen,die Ärzte oder die Prinzen?

Es ist egal,ihr hattet Recht,sie sind nicht mehr die bekanntesten und führen die Charts an ,aber trotzdem: Welche ich eure Lieblingsband?

5 Antworten

Ich muss dir sagen.....Die Prinzen dominieren schon seit Jahrzehnten nicht mehr......und auch die Toten Hosen dominieren nicht mehr so wirklich.Eigentlich kann man von allen Dreien nicht von Dominanz reden.Das wäre wirklich völlig an der Realität vorbei.

Aber ich bin den Ärzten sehr zugetan und ihr neues Album ist echt nicht schlecht.

Den deutschen Markt dominieren eher andere.

Oder würdest du Helene Fischer ein Nischendasein attestieren?

Ich mag sie zwar nicht, aber sie hat Millionen Fans. Wie andere Bands auch.

Sind die anderen beiden - außer den Ärzten - denn noch aktiv? Man hört ja gar nichts mehr.

Grinsekater1812  22.11.2020, 09:58

Ja, die Toten Hosen haben jetzt auch wieder ein Album mit Coversongs erstellt.....aber dominieren werden sie damit bestimmt nicht....wollen sie wahrscheinlich auch nicht.