tote Hosen, Ärzte, Onkelz - würdige Nachfolger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte sind per definitionem die beste Band der Welt. Ergo kann es keinen besseren (und damit würdigen) Nachfolger geben.

12

... ja leider, von den Ärzten hört man ja überhaupt nichts mehr

    schnief :(

    Könnte gerade mal wieder ein bisschen Abwechslung durch neue 

    beste Songs gebrauchen.

0

Seit ein paar Jahren gibt es die Newcomer-Band Serum 114. Deren Stil ist eine Mischung aus den Onkelz und den Hosen. Die Jungs machen echt gute Musik, aber ob man sie wirklich als "Nachfolger" dieser beiden Legendären Bands einstufen kann ist sehr fragwürdig.

Kevin Russel ist nur noch ein Schatten von dem was er mal war.