Wie findet ihr die Band "Die Toten Hosen"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 72%
Nicht gut 24%
Kenne ich nicht 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Aber bevorzugt die alten Punk Rock Sachen aus den 80er,90 ern. Mit ihrem radiotauglichen Stadion Rock kann ich nicht soviel anfangen

Lieblingslieder:

Hier kommt Alex

All die ganzen Jahre

Opel Gang

Willkommen in Deutschland

Paradies

Bonnie u Clyde

Wünsch dir was

Sascha ein aufrechter Deutscher

10 kleine Jägermeister

Eisgekühlter Bommerlunder

Alles aus Liebe

Nur zu Besuch

Gut

Ein paar Songs von den "Toten Hosen" gefallen mir ganz gut.

Gut

Ich mag die Hosen echt gerne. Schon immer und für mich haben sie etliche Songs, zum Beispiel ...

ALL DIE GANZEN JAHRE

https://youtu.be/CynbhjMY4J0?feature=shared

DIE 10 GEBOTE

https://youtu.be/1cNk0eUkreI?feature=shared

ALLES WIRD GUT

https://youtu.be/VWjh2qStggA?feature=shared

PARADIES

https://youtu.be/Gq2BUsuELsA?feature=shared

Oder mal in englischer Sprache ... PUSHED AGAIN (ich finde ihn immer noch super)

https://youtu.be/d2E_iiTd9hQ?feature=shared

Gut

Ich liebe sie, die sind Kult. Besonders die „punkigeren“ Stücke mag ich. Nur deren Mark Forster/Cro Abklatsch (Wannsee) finde ich unerträglich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst