Welche dieser Bands findet ihr am besten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, gar nicht mal so einfach. Von deinen wähle ich Queen, auch wenn ich Chris Cornell ziemlich gut finde. Ich persönlich mag Audioslave aber lieber als Soundgarden.

Meine wären das:

  • AC/DC
  • Slipknot
  • Linkin Park
  • Guns N Roses
  • Queen

Leider muss ich da dann Nirvana und Metallica raus lassen. Das geht aber gar nicht. Ich setze sie mit auf die Liste, egal dass es nur 5 sein dürfen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Schwierig…

The beatles müssen auf die nr. 1 - Nicht diskutierbar.

Nirvana und Slayer dürfen auf jeden fall nicht fehlen.

dann würde ich noch KoЯn und Death für die abwechslung nehmen^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
edgar1279  08.02.2024, 19:48

Der Fragesteller meinte aus den 5 eingekreisten

SMOGAN  08.02.2024, 20:56
@edgar1279

NEIN, der Fragesteller entschied sich, als eigene Vergabe für die Eingekreisten; es is'natürlich 5fünf aus allen gelisteten Bands gemeint. Lies doch'mal die Überschrift !

Die 'größte Rock'n'Roll Band aller Zeiten' natürlich.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Rap, Hip-Hop, Rock)
Errrrrwin  08.02.2024, 19:18

Was wäre es den gewesen The Crickets mit Buddy?

Grinsekater1812  08.02.2024, 19:22
@Errrrrwin

Grins...nee nee....du bist der einzige, der sie genannt hat, obwohl sie nicht dabei sind.^^

hedgehog1712  08.02.2024, 21:16
@Grinsekater1812

Guten Abend Grinsekater,

Meinst du damit, dass der Fragesteller die Band nicht eingekreist hat oder dass die Band nicht zur Auswahl steht?

Grinsekater1812  08.02.2024, 21:19
@hedgehog1712

Glaube mir mal...ich habe jetzt das fünfte mal geschaut....nix gesehen, jetzt noch mal geschaut...und da isses ja.^^ Aber doch ziemlich klein, wa? Dann muss ich meine Frage korrigieren. Danke^^

SMOGAN  08.02.2024, 21:44

@Grinsekater aber Def Leppard u. RATT 😜 fehlen ja auch... 🎸

Das kannst du doch nicht machen ... Ich mag nur eine Handvoll weniger, als die anderen ... 😀

Led Zeppelin - Black Sabbath - Soundgarden - Pearl Jam - Motörhead ...

Und das ist nur die Spitze ...

Van Halen - Aerosmith - Metallica - Tool - Iron Maiden - Dio -Pantera - Stones - Beatles - Pink Floyd - The Who - ... so gut, wie alle ...

Queen, die Stones, Iron Maiden, Rush, und der fünfte Platz geht an Van Halen, AC/DC, The Who, Pink Floyd, Aerosmith, Black Sabbath und Megadeth gemeinsam.😁

Niels489  08.02.2024, 21:29

Volbeat fehlt 😢