Tote Ärzte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ja eigentlich bekannt das Die Ärzte und Die Toten Hosen Konkurrenten sind und sich auch nicht wirklich leiden können (ich erinnere nur an die Schlägerei zwischen Campino und Bela). Die Feindschaft zwischen den beiden Bands war von den medien hochgepuscht, es gab nämlich erst gar keine. Beide schätzen sich als Musiker, und diese Schlägerei fand unter Alk statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind nur anfeindungen der fans

die guppen ansich hassen sich nicht. kann sein das sie nicht miteinander befreundet sind. aber nicht ausstehen geht zuweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des hat geschichtliche Gründe, die sehr tiefgründig sind, hatte das Gespräch erst mit Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das so? Ich halte das für ein Gerücht. Wenn einer über den Dingen steht, ist das Campino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dymmelmeier
12.10.2011, 06:05

hat aber schon dem Farin nach'n paar Eimern, als sie sich aussprechen wollten, auf die Glocke gegeben mit folgendem Kommentar: Es braucht schon mehr Ärzte, um ne Hose plattzumachen.

0

Die Toten sind absolut Links!Campino ist sehr überheblich mmn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DH für Fragetitel und Themenwahl! Ärzte + Hosen. Klasse (o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?