Wo kann ich eine schöne, enge Hose kaufen, die nicht zu teuer ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

madonna , für etwa 17€ total schöne hosen

Ich kauf meine am liebsten bei H&M, C&A oder Manor für ca. 15-30 Fr. Aber enge Hosen gibts in fast jedem Laden. Bei Jeans musst du vlt nach ' Skinny Jeans' suchen :)

Tally Weijl. Machen einen tollen Po.

Skinny enge Hosen bei jungs?

Hey ich bin 19 Jahre alt und bin eher schlank und nehme nickt wirklich zu. Im laden passen mir so gut wie keine Hosen habe mal die Skinny Hose von meiner Freundin angezogen und die passt besser als alle anderen Hosen

Was meint ihr sollte ich mir eher breite Hosen kaufen wo ich 1 1/2 mal rein passe oder sollten jungs auch Skinny enge Hosen tragen?

...zur Frage

Hose Unten umkrempeln - sieht das aus?

Ich habe eine schöne Neon Pinkfarbene Hose bekommen, die mir meistens wie alle Hosen zu lang sind. Wenn ich die Hosenbeine unten umkrempele sieht das noch gut aus oder wäre es besser die kürzen zu lassen? Das ist so eine Stretchhose die unten am Bein immer schmaler wird, daher weiss ich auch nicht ob kürzen lassen so Vorteilhaft wäre. Ausserdem kostet eine Hose kürzen bei unserem Schneider in der Nähe 10 Euro was ich auch recht teuer finde. Was wäre also Eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Wo kann man diese Hose kaufen? :O

Weiß jemand von welcher Marke diese Hosen sind und wo man sie kaufen kann?

...zur Frage

Wo Hosen kaufen bei dünnen Beinen? 32

Schöne enge Hosen für dünne Beine - woher bekomme ich sowas? (Onlineshops?) finde in der Stadt nur zu lockere Hosen, Lg :*

...zur Frage

Hosengröße bei H&M nicht in Weite und Länge?!

Ich habe ein Problem ich bin 15 Jahre alt, männlich und hasse Kleidung kaufen obwohl ich auf schöne Kleidung großen Wert lege! Bis jetzt habe ich meine Hosen immer bei Levis gekauft doch diese sind halt mit 100 € etwas teuer und ich will mal was anderes als Jeans! Gut ... Ich bin letzte Woche zum H&M gegangen und wollte eine Graue Hose kaufen und dort standen nicht die gewohnten Größen in Weite und Länge!! Dann musste ich leider auch gleich gehen somit hatte ich keine Zeit zum Probieren und will auch nicht 50 Hosen Probieren! Welche Größe könnte mir passen wenn ich sonst immer die Maße W31 L34 gepasst haben? Werde am Freitag nochmal hinschauen!

-- Registriert und gleich mal die Probleme von Frauen! LOL :) --

...zur Frage

Juckreiz bei Tragen enger Hosen?

Seitdem ich mich rasiere, habe ich Juckreiz vor allem an der rechten Schamlippe und im leistenbereich. Das vor allem wenn ich eine enge Hose trage. Ich möchte aber weiterhin enge Hosen tragen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?