ist eine Hose für 150 Euro zu teuer?

9 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Bei einer Hose kommt es auf mehrere Faktoren an. (Material, Verarbeitung der nähte usw.)

Für eine Gute Hose sind 150 nicht zu teuer.

Immerhin kann man sich beim Maßschneider auch Hosen für mehrere hunderte Euro bis sogar über 1000€ anfertigen lassen (Je nach Stoff).

Hilfreich zur präsieseren beantworting der Frage wäre zu wissen um Welche Hose es sich handelt.

Ich finde das schon ziemlich teuer. Stell dir vor, du machst da einen Fleck rein. Ärgerst du dich dann? Falls die Antwort "ja" ist, dann kannst du dir diese Hose nicht leisten.

Was hat diese Hose denn, was andere Hosen nicht haben?

Ich finde einfach keine andere Hose in diesem Style das ist das doofe. Mir ist es ja total egal ob da irgendeine Marke drauf steht oder nicht.

0

Warum fragst du, was ich machen würde, wenn du schon schreibst, dass du einfach nicht so viel ausgeben willst? Damit ist doch alles geklärt.

Ich habe schon mehr für Hosen ausgegeben, aber vielleicht haben wir beide auch unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten.

Nein würde ich nich du kannst auch eine gute Hose für vielleicht 50 € kaufen und auch in der Preisklasse findet man safe und genau so schöne Hose.

Bei einer Hose macht es so gut wie keinen Unterschied ob es Marke ist oder noname

Wenn es eine schöne Hose ist, die auch so gearbeitet ist, dass man sie länger tragen kann - also keine Modeerscheinung für 1/2 Jahr - und sie dir auch sehr gut gefällt, dann gönne sie dir.

Was möchtest Du wissen?