Hosen die an den Knöcheln wirklich eng sind?

5 Antworten

Meine absolute lieblingshose ist von LTB, da gibt es unterschiedliche modelle, die 7/8hosen sind meist schön eng. Ebenso bei only, die haben Modelle mit Reißverschlüssen an den knöcheln, die die man beim an- und ausziehen aufmachen kann, so dass sie sich auch nicht ausleiern.

Kleiner Tipp: hosen von ltb weiten sich durch körperwärme also immer was enger kaufen

Guck mal bei Gina tricot die Hose "Molly" an oder bei hollister und asos bei den super skinny hosen

Gina Tricot die sitzen perfekt eng, und tally waijl, ich hab ewig nach enge perfekte Hosen gesucht, Gina Tricot bester Laden für enge Hosen

Zara, Topshop, Gina Tricot, Mango

Dann musste Karottenhosen kaufen....sind halt pott häßlich die Dinger^^

Gibt doch genug Jeans die unten sehr eng sind...ist doch modern.... die haben unten ein Bündchen