An alle Mädchen/Frauen: Wie attraktiv bin ich (m)?

Vorab: Ich weiß, dass die Frage mega lächerlich klingt und ich möchte keine Antworten wie "liebe dich selbst" oder "deine Einstellung ist das unattraktive" etc. Das kenne ich alles. Ich hätte gerne einfach eine 100% ehrliche Antwort, da ich mich das schon immer frage und ich denke, dass sich das wohl jeder schon mal gefragt hat. Manchmal denke ich, ich sehe normal aus, manchmal sogar relativ gut und manchmal richtig scheiße. Aber selbst kann man das schlecht beurteilen. Ich habe unter dem Text ein paar Bilder eingestellt; absichtlich welche, auf denen ich eher besser oder eher schlechter getroffen bin.

Zu mir: Ich bin 21. Zwar kein Nerd, Gamer oder ähnliche Klischees, aber trotzdem Jungfrau. Das hat zwar u.a. damit zu tun, dass ich nicht gerne feiern oder generell gerne saufen gehe, aber vor allem damit, dass ich eher unsicher bezüglich meiner äußerlichen Attraktivität bin. Mit normalem (auch witzigem) Reden und Smalltalk mit Frauen hab ich absolut kein Problem.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich wüsste gerne von (möglichst vielen) Mädchen/Frauen, wie ich aussehe, sowohl vom Körper als auch vom Gesicht, also insgesamt. Bitte seid 100% ehrlich bei positiven und negativen Punkten, ist ja anonym. Schreibt gerne mehr als "gut" oder "schlecht", indem ihr beschreibt, worauf ihr euch bezieht oder warum das so ist etc. Geht bitte auch speziell auf mein gespaltenes Kinn (mein größtes Manko) ein. Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr euch ganz kurz selbst beschreibt, also was ihr für ein Typ Mädchen (z.B. Nerd, "Basic", Goth etc. und Alter) seid, damit ich eure Meinung besser einordnen kann. Bewertet gerne auch verschiedene Kriterien oder auch insgesamt mit Punkten wie z.B. 5 von 10. Generell ist es gut, wenn ihr die Antwort so ausführlich wie möglich schreibt. Achtet darauf, euch absolut nur aufs Äußere zu beziehen und nicht die peinliche Frage oder so als unattraktiv zu bewerten.

Zusatzfrage: Wie wichtig ist euch ein gutes Aussehen?

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt

...zur Frage

Also ich bin w 23 und ich finde du siehst gut aus:-) und ein Kinn macht dich auch nochmal sehr männlich. Sei also nicht unsicher was dein Äußeres betrifft. :-)

...zur Antwort

Ist keine minipille. Sonst soll deine Freundin zu Apotheke fahren und die besten sie dann ob es sinnvoll ist die Pille danach zu nehmen oder nicht. Die Fragen dann nach ihren Zyklus usw.

...zur Antwort

So lange bis er kaputt ist. Solltest du dein gesamtes make up damit auftragen dann Wasch ihn nach jeder Verwendung. Wenn du aber nur ein bisschen concealer damit aufträgt dann nicht so oft. Ich wasche meinen mit Wasser und Pinselseife und lege ihn dann zum trocknen auf die Heizung:-)

...zur Antwort

Ich glaube das ist ein Trick. Dadurch schreibt man so weiter ohne dass man sich verabschiedet und am nächsten Tag ist die Frage wer den anderen wieder anschreibt:D

...zur Antwort

Ich hab meine damals bei asos bestellt. Ich liebe diesen online Shop:-)

...zur Antwort

Du kannst an den Seiten so kurz wie du willst. Egal ob 1mm 2mm 3mm 4mm 5mm 6mm 7mm das kann der Friseur auf den Millimeter einstellen an seinem Gerät

...zur Antwort

Ich finde das linke Bild ansprechender :-)

...zur Antwort

Einfach morgen früh anrufen und Bescheid sagen dass dein Freund mit deiner Versichertenkarte kommt um das Rezept rauszuholen da du es selbst nicht schaffst. Dann werden die das schon machen :-)

...zur Antwort
Warum ist das Aussehen meinem Ex auf einmal so egal?

Hallo Leute:)

Und zwar würde ich mich selbst als sehr attraktiv bezeichnen und viele sagen mir das auch immer wieder. Ich mache 3-4 mal die Woche Workouts und habe auch dementsprechend auch eine gute Figur mit weiblich trainierten Kurven. So meinem Ex-Freund war das auch immer sehr wichtig, auch was ich anhabe und er hat mich auch wegen etwas Cellulite direkt angemotzt. An mir musste immer alles perfekt sein. Natürlich fand ich das nicht gut denn er war selbst auch nicht gerade der Schönste, war mir aber nicht so wichtig.Er war mein erster Freund und ich hab mich viel rumkommandieren lassen und alles für ihn getan, weil ich ihn sehr geliebt habe. Er war paar jAhre älter als ich und hatte ich war auch seine erdte richtige Freundin, die er allen vorgestellt hat, hatte davor aber immer nur iwelche Affären und ONS. Er hat auch immer richtig hässlich über meine beste Freundin gelästert wie fett die ja sei und hat allgemein ständig andere Frauen bewertet und über sie gelöstert, wie fett und hässlich sie sind. Hab dann damals erfahren, dass er mich betrogen hat mit einer die eben sehr dick war und ihre immer einen riesen Ausschnitt getragen hat und immer sehr viel Schminke trägt, was er ja eig auch nicht mag, die is auch so eine die jedes Wochenende mkt eibem anderen Tyoen ins Bett geht.Auch so erfahre ich im Nachhinein mit was für Frauen er sexuell was hat. Und die sind alle nicht gerade so toll...obwohl er immer über so etwas gelästert hat. Aber warum musste dann an mir alles perfekt sein...?

...zur Frage

Vielleicht versucht er sich einzureden dass er die Frauen unattraktiv findet und hat aber in Wahrheit eine Vorliebe für Frauen die mehr auf der Hüfte haben. Er kann es sich nur nicht selbst eingestehen:P

...zur Antwort

Es gibt bei h & m nahtlose Unterwäsche ;-)

...zur Antwort

Am besten ziehst du eine lange Hose mit einem tshirt an und wenn es kalt ist dann ziehst du die Jacke an. Normaler Weise sollte es aber warm genug ohne Jacke sein. Den Schal würde ich persönlich weg lassen bei dem Wetter sonst schwitzt man sich dumm und dämlich:-)

...zur Antwort