Welcher Kinder Detektiv/ Detektive findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die drei Fragezeichen 67%
Andere ( bitte unten schreiben) 17%
TKKG 8%
Fünf Freunde 8%
Kalle blomquist 0%
Die drei Ausrufezeichen 0%
Fünf einhalb Freunde 0%

3 Antworten

Andere ( bitte unten schreiben)

Alle außer Karl Blomquist, weil ich das nie gelesen hab. Aber ich mag auch noch die drei !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel♡
dieweiseRose
Fragesteller

Wenn du Kalle blomquist noch nicht gelesen hast,mach es ruhig mal,ist super auch für erwachsene.Viele Grüße

TKKG

Haben wir immer auf langen Autofahrten gehört, war einfach cool. Die drei ??? ist auch sehr spannend, fand es früher zu gruselig

Die drei Fragezeichen

Kenne aber auch nur die drei Fragezeichen und die drei Ausrufezeichen. Mochte lesen, als ich noch ein Kind war (bin immer noch ein Kind, aber ich meine so mit 8-9) nicht.