Welcher der Drei Fragezeichen ist euer Lieblings Detektiv?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bob 75%
Justus 25%
Peter 0%

2 Antworten

Bob

Ich mag alle drei echt gerne. Ohne Peter würde in der Reihe echt etwas fehlen; vor allem wegen seiner Angst vor allem übernatürlichen. Justus ist mit seiner komplizierten Art zu reden und seinem Wissen über so gut wie alles auch sehr wichtig für die Reihe - selbst wenn er manchmal etwas nervt würde ohne ihn die ganze Reihe keinen Sinn ergeben. Bob - für den ich ja auch abgestimmt habe - ist mit seinen Recherchen auch sehr essenziell für die Reihe; ich mag aber vor allem seinen Charakter, da er nicht so überdreht und sehr ausgeglichen ist.

Justus

ganz vergessen dass ich darauf noch antworten wollte, tut mir leid, mach ich jz.

also, ganz klar Justus.

dazu gibts tatsächlich sogar eine kleine "geschichte" 😂

ich hab tatsächlich auch so einen tick so wie Justus zu reden (allerdings nicht durchgehend tbh, aber daran arbeite ich noch). und eben das hab ich mir durch ihn angeeignet. auch schon weil ich seinen sprachstil sehr mag und weil er andere ein wenig verwirrt. 😂

ich höre die drei ??? schon seit ich in der 1/2 klasse bin und (bin jz 15), höre die immer noch regelmäßig :)