Die drei Fragezeichen/Die drei Fragezeichen Kids Lieblings-Hörspiel?

Idris164  11.02.2021, 13:41

Was willst du denn eigentlich wissen?

TheRsKing
Fragesteller

Welches euer Lieblings-Hörspiel von den drei ??? Oder drei ??? Kids ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beiden Lieblingsfolgen:

Vampir im Internet
"Mit voller Kraft rast der Vampir gegen die Scheibe. Glas splittert, Scherben fliegen durch die Luft. Das Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen: Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Begeistert tauchen sie ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen. Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen, um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen."

https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/Vampir_im_Internet

Die flüsternde Mumie
"Dieser Fall führt die drei Fragezeichen in die Vergangenheit:
Der Ägyptologe Professor Yarborough behauptet, seine Mumie könne flüstern. Doch Alfred Hitchcock und seine Freunde Justus, Peter und Bob sind davon überzeugt: Eine tausendjährige Mumie kann nicht flüstern.
Aber die Mumie des Ra-Orkon, die sich im Besitz des Professors befindet, flüstert dennoch, und zwar in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann. Doch die drei Detektive sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte.
Was haben die verschwundene Katze von Mrs. Selby und ein aufgeregter lybischer Junge mit der ganzen Sache zu tun? Als zwei zwielichtige Männer die Mumie und den Sarkophag stehlen, kommt es zu einer Verfolgungsjagd quer durch Hollywood mit einem überraschenden Ziel... "

https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/Die_fl%C3%BCsternde_Mumie

Ich liebe Folge 125. Es ist eine besonders lange Folge und mein Lieblingscharakter Victor Hugenay kommt vor. Außerdem wird Viktor Hugenays Geschichte aufgedeckt

Ich würde sagen meines ist das 113. Buch bzw. 90. Hörbuch "Der Feuerteufel" ist aber im allgemeinen sehr schwierig für mich zu entscheiden.

Ich mag die Kids nicht, bin eher der "normale drei ???" - Fan.

Deshalb hier meine Lieblinge:

  • Das Hexenhandy
  • Der Mann ohne Kopf
  • Stimmen aus dem Nichts
  • Rufmord
  • Die Musik des Teufels

Die drei ??? und das Erbe des Meisterdiebes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)