Wo kann man Hörspiele (TKKG Die drei Fragezeichen) kostenlos anhören?

14 Antworten

Alle die drei fragzeichen Folgen kannst du gratis unter http://die-drei-fragezeichen.de.to downloaden. Dort kannst du auch die ersten 15 Folgen ohne download/anmeldung/... gratis anhören und dass Legal!. Und im forum kannst du dich noch mit anderen fans verständigen

Der Link funktioniert bei mir nicht mehr! Liegt das an meinem Computer oder gibt es die seite nicht mehr?

0
@handball18

das würde mich auch interessieren!

am 12.07. hab ich sie noch benutzt...

0

Nur Werbung unter dem Link.

0

Installier bei Mozilla Firefox die addons proxmate und videowebdownloader. Mit proxmate kanns du gesperrte videos anschaun und mit videowebdowbloader kanns du gesperrte videos herunterladen:)

Du gehst auf Youtube und suchst dir eins von den Videos, das gesperrt ist (egal ob Gema oder etwas anderes). Dann kopierst du den Link der Seite und öffnest dann in einem neuen Tab Convert2Mp3 (einfach googeln). Dort folgst du dann mit dem von dir kopierten Link den Anweisungen und voila! Um es abzuspielen klickst du im Browser rechts oben auf Downloads, als erstes sollte dort dann deine Datei auftauchen. Doppelklick, abspielen!

Was möchtest Du wissen?