Ähnliche Hörspiele wie "Die Drei Fragezeichen" aber für ältere?

4 Antworten

Die alten Edgar Wallace Hörspiele (u.a.mit Manfred Krug) sind super, Sherlock Holmes ist auch toll zu hören un , beides wurde ja schon zu recht genannt.
Von den neueren Produktionen vielleicht noch Point Whitmark als Idee.

Gibt viele gute Sherlock Holmes Vertonungen.

Sherlock Holmes. Ich bin 16 und höre immer noch Die drei Fragezeichen.

470Segler  05.01.2020, 12:56

Ich bin 17 und die ??? sind beständiger Teil meines Lebens.

Angefangen mit den ??? Kids,dann den 5 Freunden (und in zum Glück nur geringer Menge Tkkg ) dann ,und bis jetzt den ??? und Sherlock Holmes haben Krimis mein Leben geprägt.