Gibt es eine Möglichkeit Die Drei Fragezeichen Kids Hörspiele kostenlos Herunterzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade gesucht, aber leider nichts gefunden, sorry.

Müsste es aber bestimmt auf Amazon Music geben. Ist auch kostenlos, denke ich.

Ich glaub, dass es das auch auf Deezer gibt. Aber dort musst du dir Werbung anschauen und kannst es auch nicht runterladen, wenn du die kostenlose Variante nimmst.

Ich hoffe, du findest einen Weg! :)

LG

Ig not, wir haben die immer auf Apple Music gehört..

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 09:58

OK danke👍🏻

Herunterladen wird kostenlos nirgends funktionieren ...

Du kannst z.B. bei Spotify ein free Account einrichten und die drei ??? Kids mit Werbung anhören - allerdings nur online ... zum Download und Anhören offline brauchst du einen Premium Account.

Vielleicht hat auch deine Bücherei vor Ort einen Online Zugriff. Dort kann man ebenfalls Hörbücher laden ... als Kind/Jugendlicher sind die Mitgliedschaften meistens kostenlos ...