Wie findet ihr dieses Lied von Astrid Lindgren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gefällt mir 50%
Geht so 25%
Gefällt mir nicht 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Genauso wie der Film und die Bücher.

es gibt auch nen uralt schwarz weiß Film von 3. Band

dieweiseRose
Fragesteller

Das weiß ich ,habe ich auch gesehen. Ich finde die neuen aber schöner alleine schon wegen der Schauspieler.

Geht so

Naja, wie Lieder für Kinderfilme halt so sind.

Ich habe das Buch als kleiner Junge gelesen und fand es großartig.

"..jaja, die glücklichen Spiele der Kindheit, ja ja, der Kindheit glückliche Spiele.." ;)

dieweiseRose
Fragesteller

An den Satz kann ich mich auch erinnern ich denke der alte gren hat dass immer gesagt

Dunkerjinn  02.02.2024, 15:07
@dieweiseRose

Genau, so habe ich das auch in Erinnerung. Irre, dass das all die Jahrzehnte hängenbleibt....

dieweiseRose
Fragesteller
@Dunkerjinn

Bei mir ich bin nicht erst fast 14 und hab den Film seid ich elf bin 267 mal geschaut und finde immer noch einfach großartig!