Mögt ihr lieber die 3? Oder die drei Ausrufezeichen! ??

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag die drei!!! Lieber 52%
Ich mag die drei??? lieber 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die drei??? lieber

Ich finde das Original einfach besser. Das andere ist einfach so krampfhaft (aus meiner Sicht) produziert worden, weil in "Die drei ???" einfach Jungen sind. Zumindest kann ich mir das vorstellen, bei dieser witzlosen Gesellschaft xD. "Die drei ???" sind einfach legenden. Die ganzen alten CDs davon, ultra innovativ und immer spannend, so etwas so etwas ist nicht mehr üblich.

Ich mag die drei!!! Lieber

Das kann man denke ich nicht sagen, weil eben Mädchen eher die drei !!! bevorzugen. Ich bin ein Mädchen und höre sowohl die drei !!! als auch die drei???, was daran liegt, dass ich die Hörbücher von den drei Ausrufezeichen schon alle kenne und weil ich entscheiden kann ob ich lieber einen eher unwahrscheinlichen Fall und spannenden, als ein realeren Fall (welche in der Wirklichkeit wirklich passieren kann) hören und lesen kann (die drei !!!)

zur Zeit mag ich am liebsten trotzdem TKKG 😀

Ich mag die drei??? lieber

ich habe die drei ??? studiert und habe erfasst das die drei !!! alles nur durch zufälle lösen können im gegensatz zu den drei ???.

die drei !!! bestehen auch nur aus dem unnötigen grund damit das was die jungs mit den drei ??? haben auch für die mädchen besteht (unnötiges gendern)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich mag die drei??? lieber

sind viieel besser.

Die lösen die Rätsel selber, !!! brauchen immer einen Zufall (oder mehrere).
Zudem finde ich sind die Folgen von !!! nur gemacht, weil man ??? auch für Mädchen brauchte, damit die auch repräsentiert werden. Und dann wurde da weniger Kreativität reingesteckt, als bei ???.

Ich mag die drei??? lieber

Ich liebe für drei???. Jetzt höre ich für seltener, aber früher habe ich Sue sehr oft gehört.