Wen von den drei Fragezeichen mögt ihr am liebsten?
37 Stimmen
11 Antworten
Bob ist klug und doch bodenständig.
Ihn mag ich am liebsten.
Justus finde ich einfach am besten! Sein Schlaubergertum nervt zwar ab und zu, aber im wesentlichen ist er sympathisch und hat echt was drauf.
Nicht zu Unrecht ist Justus der Erste Detektiv, und meistens gelingt ja den Drei Fragezeichen dank seiner entscheidenden Schlussfolgerungen der Durchbruch in einem Fall, wo seine Kollegen eher noch auf dem Holzweg sind.
ich finde es eher nervig das Justus immer den Fall alleine löst😅
Heyyy
Ich mag Bob am meisten
Ich finde er ist der normalste von allen
Also er ist einfach sehr sympathisch und liefert die wichtigsten Informationen für ihren Fall
Peter hat gefühlt die ganze Zeit Angst vor allem, ist dafür aber sehr sportlich
Justus isst nur den Kirschkuchen von Tante Mathilda
Dafür ist Justus sehr schlau
Aber obwohl jeder seine Schwächen hat, ist jeder individuell wichtig und ohne einander würden sie es nicht schaffen die Fälle zu lösen
Mein Ranking wäre
1. Bob
2. Peter
3. Justus
Hoffe das hilft dir :)
LG
Heyy^^
- Er ist schlau
- Er hat immer so tolle....Logiken...
Aber im neuen Film auf jeden Fall Peter. Da finde ich die anderen doof. Eigentlich mag ich da keinen, aber Peter sieht wenigstens gut aus.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Liv🌼
Es geht, man hat einfach von Anfang an gewusst wer der Täter war
Ich hab mich nach dem Film nur aufgeregt und von Peter geschwärmt.
Ich hab das laut gemacht, mit meiner Mama und meiner Cousine. Ich wollte nicht hin, aber sie guckt nur so harmlose Filme an.
Och. Ne, gar nicht, aber hab ich gesagt, du siehst nicht gut aus? Nein, du siehst toll aus. Und dein Charakter ist 100000 mal besser als der vom Schauspieler. Völlig irrelevant.
Alle drei haben ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten aber auch nicht Schwächen deswegen sind sie so ein gutes Team was gut zusammenarbeiten kan. Wen es sei in echt geben würde wäre es see cool
Ich musste den Film mit meinem Bruder anschauen gehen, hatte gar keinen Bock, und am Schluss hatte ich fast einen Crush auf Peter😂😂😂