Wer ist euer Lieblingsautor der drei Fragezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alfred Hitchcock 38%
André Marx 23%
André Minninger 15%
Marco Sonnleitner 8%
Robert Arthur 8%
William Arden 8%
Ben Nevis 0%
Pascal4815  07.02.2022, 17:58

Alfred Hitchcock hat nie einen dieser Romane geschrieben. Er hat Geld dafür bekommen, dass sein Name als Schirmherr benutzt werden durfte.

Matthias315
Fragesteller

Danke für das nachwissen. Danke dafür.😀

Pascal4815  07.02.2022, 18:38

Ich muss aber ehrlich sein, ich hab's sicherheitshalber auch noch mal nach-recherchiert. ;)

Matthias315
Fragesteller

Danke. Ich wusste es leider nicht.😀

4 Antworten

William Arden

William Arden! Wobei ich die Geschichten von Mary V. Carey fast besser finde.

Hitchcock hat übrigens nie selbst für die Serie geschrieben. Weiß garnicht, warum das immer noch behauptet wird.

Matthias315
Fragesteller

Hab mich vertan. Tschuldigung. Danke dafür. An Mary V. Carey hab ich nicht gedacht.😀

Marco Sonnleitner

Ulf Blanck, die anderen kenne ich alle nicht außer natürlich Hitchcock

Woher ich das weiß:Hobby
André Marx

Genau genommen ist Alfred Hitchcock ja nicht der eigentliche Autor.Das Hitchcock-Logo wurde nur für den besseren Verkauf drauf gedruckt,eigentlich hat er kein einzieges Buch geschrieben.

Folgende Autoren wurden vergessen:

Andreas Ruch,Nick West,M.V. Carey,Marc Brandel,Rose Estes,Megan Stine,H. William Stine,William McCay,G.H. Stone,Peter Lerangis,Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer,Katharina Fischer,Astrid Vollenbruch,Hendrik Buchna,Ivar Leon Menger,Tim Wenderoth,Kari Erlhoff,Christoph Dittert,Michael Kühlen,Cally Stronk, Calle Claus, Christopher Tauber, Evelyn Boyd

Woher ich das weiß:Hobby – Drei fragezeichen
Robert Arthur

Hitchcock war nie Autor der Serie!

Matthias315
Fragesteller

Doch, doch. Danke für die Antwort.😀

Matthias315
Fragesteller

Tschuldigung das ich an deinen Worten gezweifelt habe.😀