Alte drei fragezeichen titelmusik?

4 Antworten

Gib mal auf YouTube die drei ??? Folge 80 z.B. ein.
Ich glaub die alte Titelmusik ist bis Folge 150 und da gibt es noch einige Hörspiele online :)

Hallo

Ich könnte mir vorstellen das du eventuell vom drei ??? Kids intro redest das ist mir als erstes in den sinn gekommen😊Hoffe es ist was du suchst vielleicht hast du ja sogar schon gefunden wonach du gesucht hast😄.

Ich bin verwirrt. In den alten Titelmusiken wird definitiv nicht gesungen, da bin ich 100% sicher. Höre selbst:

https://youtu.be/bvJp4HIOmsU

Wenn ich das höre, bekomme ich glatt Gänsehaut. :-)

CherryYoung
Fragesteller

Ja die mein ich tatsächlich auch nicht. Deswegen bin ich ja auch so irritiert weil diese version die ich meine nirgendwo mehr zu finden ist.