Drei? Folge wo Peter aufhören will?

2 Antworten

Das ist in "Der Dreitag- Fremder Freund"

Peters Folge, die mit einem "P" gekennzeichnet ist.

Peter hat einen Stalker.

Dieser Stalker ist vom Typ "Kopierer" und will Peters Platz einnehmen.

Er entführt Blacky und erpresst die Detektive, Peter soll das Trio offiziell bis zu einem bestimmten Tag mit Uhrzeit verlassen.

Um Blacky zu retten und den Stalker zu fassen gehen sie darauf ein und lassen Peters ausscheiden über das Lokal-Radio verbreiten, sowie, dass sie einen Ersatz für ihn bei den drei Fragezeichen suchen.

Viele Interessierte Kandidaten erscheinen- auch der Stalker...

Hallo,

ich meine mich düster daran zu erinnern, das soetwas in der ersten Folge von die Dr3i passiert: Das Seeungeheuer

Aber tatsächlich ist im Netzt kein Hinweis darauf zu finden und die Folge hab ich jetzt gerade nicht zur Hand.

Gruss - Robert : )

Alviloo  21.07.2020, 23:49

Ich weiß es nicht selbst, aber ich habe bei gutefrage.net etwas gesehen, wo stand das war der dreiTag