Wie alt sind die 3? und wo wohnen sie wo sind sie geboren

4 Antworten

Meinst du von den Buchcharakteren den Schauspielern oder den Synchronsprechern? sind ja alles versch Leute ;)

Bei Biss der Blauen Bestie geht Peter zu einer Frau die ihn erstmal erschießen will und aus Europa kommt, sie fragt ob er iwas mit Alkohol will, peter meint, nein darf ich noch nicht und die Frau ach ja stimmt Auto fahren mit 16 aber Alk erst mit 21. Peter so rum ist es mir lieber und in einem anderen Buch werden ihre Pässe gefälscht wo Bob entführt wird, und dort steht 21 Peter hat das gleich mal ausprobiert und Bier gekauft Just hat da noch rumgemeckert, auf jedenfall ging es darum das sie in ihren gefälschten Pässen 1 oder 2 jahre älter sind, auch in anderen Büchern gibt es vage Hinweise, sie sind wohl um 18-19 rum, bob ist in einer Folge 17 und die anderen schon älter.

Also in den früheren Folgen sind sie natürlich jünger (Kein Führerschein etc.) In den späteren wird es schwierieger aber meines wisssens nach gibt es eine art stillschweigende Abmachung zwischen den Buchautoren das sie 16 sind und auch bleiben. Mit 16 darf man ja in Amiland schon Auto fahren was also passen würde. In den Folgen das Leere Grab und Labyrinth der Götter wird zum Beispiel erwähnt das sie 16 sind. Wohnen tun sie alle in Rocky Beach, eine Kleinstand in Kalifornien in der Nähe von Santa Barbara und Los Angeles. Ob sie da auch geboren sind wird nicht erwähnt aber ich gehe davon aus. Justus Eltern sind gestorben daher wohnt er bei Tante Mathilda und Onkel Titus. Meines WIssens sind sie bei einem Flugzeugabsturz getötet worden aber da kann ich mich auch irren. Peters Vater ist Trickspezialist fürs FIlm und Bobs Vater arbeitet bei der Los Angeles Post als Jornalist (weiß leider grad nicht mehr für welches Gebiet genau). Die beiden haben natürlich auch Mütter ;-) Keiner hat Geschwister es werden nur immer mal wieder Cousinen und Cousins erwähnt z.B. in Automafia Justus Cousin Ty. Ich glaube in Wolfsgesicht gibts auch Bobs nervige Cousine Mary die immer nur redet. Das müssten so die Grundinfos zu den drei Fragezeichen sein. Wenn du was spezielles brauchst, frag ruhig. Mehr als das ich es nicht wissen kann kann ja nicht passieren ;-) PS: Zum Thema Alter gibts auch gerne mal Disskussionen unter den Fans ;-)

Aber in echt gibt es Rocky Beach garnicht!

1

Hey, ich weiss das deine Antwort schon vor ca. 4 Jahren geschrieben worden ist, dennoch wollte ich nochmal Nachtragen, dass Justus Jonas Eltern bei einem "Fall" gestorben sind. Sie beide waren nämlich Detektive und keine Wissenschaftler, so wie sie es Justus immer gesagt haben. Und dann eines Tagen starben sie halt bei einem Fall.

Dies wird beschrieben im Film: "Die 3 ??? - Das verfluchte schloss"

Jedoch kann man das nicht ganz gelten lassen, da das nur ein Film ist und es kein offizielles Buch davon gibt. Ob der Film offiziell ist weiss ich leider auch nicht, aber ich denke mal schon

lg

0

In welcher Folge geht es hauptsächlich um Justus (die drei?)

Hallo, ich wollte fragen in welchen Folgen bzw. Bücher es hauptsächlich um Justus geht? Also ich hab schon von einem Frund gehört, dass Peter mal entführt oder Bob vergiftete wird, aber gibt es auch spannende Folgen wo sich Justus in Gefahr begibt, bzw. ihm etwas passiert? etc.

und wenn ja, welche?

Mit freundlichen Grüßen Jailu

PS: ich meine die richtigen "drei Fragezeichen" nicht "kids"

...zur Frage

Die drei Fragezeichen name der Folge?

Hey Leute ;) ich hab vor längerer Zeit so ne coole drei fragezeichen kasette gehört. Ich hab leider den Namen vergessen und bei den vielen folgen der 3 Fragezeichen ist das echt schwer die folge wieder zu finden...ich weiß nur noch das justus Peter und Bob mit nen paar Mädchen in nem unterirdischen Gewölbe sind und es für die drei Realität ist und die Mädchen wissen das alles nur ein Film ist...am ende verletzt sich Peter noch bei einem Versuch zu entkommen oder so...kann mir jemand helfen und mir sagen wie die folge heißt? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wer hört : Die drei? ( Justus Jonas,Peter Shaw;Bob Andrews) Kassette,CD! KEIN BUCH ! OK!

Wir hören jeden Abend : Die drei ??? auf Kassette ( haben ca.70 Kasetten) ( sind = Ü 30 !!! ) Nummer eins ist für uns = Der Karpatenhund!!!!!

Meine Umfrage!!! Welche Altersgruppe hört : Die drei ??? mega gern ???

...zur Frage

Was sagt Justus Jonas immer wenn es um die drei Fragezeichen auf der visitenkarte geht?

Was sagt Justus Jonas immer wenn es um die Bedeutung der drei Fragezeichen auf der Visitenkarte geht also ich brauche den genauen Wortlaut: "die Fragezeichen stehen für...? danke schonmal für die antwort

AUCH gut währe eine quelle also zb Folge 1 Kapitel 8 oder so ( bitte nur Hörbuch da ich fast keine Bücher des drei ??? besitze

...zur Frage

Suche dringend ein Kinderbuch aus dem jahre 2005-2010?

Hallo ich siche dringend , eigentlich schon seid Monaten ein bestimmtes Buch was ich mit ca 14-16 jahre hatte. Leider weiss ich nicht wie der Autor heisst oder aber wie das Buch heisst.. lediglich weiss ich nur das es soeine Art Hartcover hatte was braunrot war und etwas in gelb oder goldener schrift drauf stand.. in dem buch ging es um Fabelwesen wie kobolde,feen etc doet waren bilder in farbe und es wurde jeweils erklärt was das für wesen sind und wo sie sich verstecken .. es war ein Kinderbuch.. hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann

...zur Frage

wieso heißt justus jonas in einigen folgen jupiter jones?

weiß einer von euch wieso justus jonas von den drei fragezeichen in einigen episoden jupiter jones heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?