In welcher Folge wird Bob entführt und landet auf einem Schiff?

3 Antworten

Ich denke die Geisterbucht. Bob wird entführt und auf eine Insel verschleppt. Es ist eine Dreierfolge.

Emmy4927  26.05.2021, 07:27

Ja, Folge 150!

Vielleicht Geisterbucht (Folge 150 3er Pack)?

Vantablack
Fragesteller

Es wird Bob entführt...ich kauf sie mir mal und höre rein. Bis morgen cü

Folge 133 Fels der Dämonen. Bob untersucht ein Uboot, als die Crew zurück kommt und mit ihm zu einen Schiff fährt. Dort wird er entdeckt und am ende ins Meer geschmissen und fast von Haien angegriffen, aber Justus und Peter konnten rechtzeitig die Küstenwache alermieren.