Hi!

Ich war gerade für 5 Monate in Kanada und hatte 4 Gastgeschwister, die aber schon eigene Kinder hatten. Es gibt viele tolle Ideen, für Gastgeschenke, was ich aber am wichtigsten fand, war das es etwas von mir ist. Etwas wo sich meine Gastfamilie immer an mich erinnern kann und etwas, was vom Herzen kommt. Ich habe z.B. ein Fotoalbum verschenkt, sowohl mit Fotos von mir, als auch Fotos von Deutschland. Als ich dann mein Geschenk übergeben habe, saßen wir zusammen und ich habe zu jedem Bild etwas erzählt. Fotos von Deutschland, habe ich die für mich wichtigsten Städte genommen, die ich selbst Fotografiert habe: Berlin, Hamburg, Dresden...

Wenn du noch mehr wissen willst, schick mir deine Emailadresse und ich werde dir so schnell es geht zurück schreiben. Du kannst mich alles Fragen was du willst und was dich interessiert, denn ich habe das ja gerade erst erfahren dürfen!

Und damit du nicht denkst, dass ich jemand bin, der einfach nur deine Emailadresse haben will, um dir Werbung zu schicken, dass ist meine Webseite: pmp.etaap.de (ohne www davor, sonst klappt es nicht) jetzt kannst du dir mal einen Eindruck von mir machen, da habe ich nämlich viel über Kanada und auch meinen weg dorthin beschrieben

Liebe Grüße

P

...zur Antwort

Back ihr was oder kauf ihr Schokolade schaut einen Film oder unternehmt einfach was. Hauptsache sie lacht am ende :-)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es das auf Netflix gibt aber the magical cookbook

...zur Antwort

Vertraust du mir Challenge:

Ihr schreibt Zettel auf der steht lügen und Wahrheit sagen drauf dann schreibt ihr noch andere Zettel, da steht zum Beispiel Schütze Wasser in die Hose dann sieht man den Zettel mit Wahrheit oder lügen und dann frag meinen anderen vertraust du mir dass ich kein Wasser in deine Hose Schütte wenn der andere ja sagt ich vertraue dir und auf dem Zettel stand Lügen dann darf man den Wassern die Hose schütten wenn da stand Wahrheit sagen darf man das nicht machen und wenn er sagt ich vertraue dir nicht dann darf man generell nicht machen man darf aber nur drei mal sagen ich vertraue dir nicht sorry wegen der Rechtschreibung Autokorrektur.

...zur Antwort

Ich finde persönlich Sims 3 viel besser. Das neue finde ich komisch außerdem muss man sich da umgewöhnen. Bleib bei Sims 3

...zur Antwort

Ich denke die Geisterbucht. Bob wird entführt und auf eine Insel verschleppt. Es ist eine Dreierfolge.

...zur Antwort