Drei Fragezeichen Folgen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Folge ist Auge des Drachen, das Mädchen und eine alte Dame haben Tetrachromie und sehen desshalb Gelb nicht als Gelb sondern als ganz viele verschiedene andere Farben.

DIe andere ist Erbe des Meisterdiebes, das Mädchen heißt Brittany und arbeitet mit Viktor Hugenay zusammen, dem sog Erzfeind der drei ???. In Feuermond kommt sie nochmals vor.

Auf der rocky-beach.com gibt es meiner Meinung nach sehr gute Folgeninhalte, fals du mal wieder was suchst. Und die Liste dort ist eigentlich immer aktuell.

suuusu
Fragesteller

genau die folgen meinte ich :D hab sie jetzt nochma gehört ^^

Danke!

Also die Folge wo Justus sich verliebt heißt Feuermond (125) und das mit den gelben Bildern heißt das Auge des Drachens (113).

suuusu
Fragesteller

vielen vielen dank!

...fragt sich nur woher ich die folgen kenne ;)

insektenstachel  31.10.2013, 19:48
@suuusu

In einem Punkt stimme ich zu: die Folge mit dem Mädchen, was in gelben Farben Bilder sieht heißt "im Auge des Drachen (113)". Aber die andere Folge, die du suchst heißt meiner meinung nach " das Erbe des Meister Diebes ( 103)". Die Folde Feuermond ist quasi die Fortsetzung von der folge das Erbe des Meister Diebes. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße: insektenstachel