Alter der drei Fragezeichen?

6 Antworten

Da war dann wohl die Volljährigkeit im Land des Autors zur Zeit der Buchschreibung gemeint.

Das war Robert Arthur 1964 bis 1969. Der war tatsächlich US-Amerikaner und gemeint ist demnach 21.

Da es aber eine fortgeschrittene Folge ist könnte eben auch ein anderer Autor gemeint sein. Du musst dann genau wissen welcher Autor zur Folge 219 gehört. Ist mir jetzt zuviel Arbeit.

In den folgen wird ja immer wieder davon gesprochen das bob ein alten käfer und peter einen MG fährt deshalb denke ich schon das es nach amerikanischer volljährigkeit geht denn man kann dort schon zwischen 16-18 auto fahren und in deutschland erst ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die drei Fragezeichen interessiert ihr Alter nicht. Sie sind sowieso unsterblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jungs sind Amerikaner, er meint 21…