Stimmt das, dass Peter im Buch "Die drei Fragezeichen Labyrinth der Götter" irgendeinen Unfall hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Buch hat er ganz am Anfang einen Unfall mit seinem Fahrrad. 

Ist das irgendwi schlimmer oder legt der sich einfach nur kurz ab???

0
@luluhase

Bei Geheimnis der Diva glaub het er einen schilmmeren und muss an Krücken da ist er iwie auf der nassen Straße weggerutscht und gegen ien Auto oder so.

0

Vielleicht verwechselst du das ? Ein Schauspieler soll bei den Dreharbeiten von dem Film Utopia bei einem Film ums Leben gekommen sein.

Die drei Fragezeichen - Peter?

Hallöchen mal wieder:)
Also folgendes: Vor ein paar Wochen war ich mit einem Großteil meiner Familie in einem Theaterstück der drei Fragezeichen. Meine jüngere Cousine kannte die noch nicht so gut, war aber total begeistert von Peter (ob's nun an seinem Aussehen lag oder was anderem, man weiß es in ihrem Alter wohl nicht so genau:'D).
Jedenfalls hat sie bald Geburtstag und ich dachte mir dass ich ihr ja ein Buch oder vielleicht besser ein Hörspiel (da sie nicht so eine Leseratte ist) von den drei Detektiven schenken könnte, wo Peter vielleicht eine etwas größere Rolle spielt, schenken könnte. Ich selber kenne mich nicht so sehr damit aus, habe noch kein Buch gelesen und nur ein paar Hörspiele gehört, aber als ich so im Internet herumgestöbert habe ist mir aufgefallen, wie viele behaupten, dass Peter des Öfteren irgendetwas passiert, in welcher Form auch immer... Vielleicht gibt es in die Richtung ja auch etwas, aber was weiß ich.
Würde mich über Antworten riiesig freuen:)
LLG

...zur Frage

Alfred hitchcock und die drei Fragezeichen

Moin Moin

Was hatte Alfred Hitchcock WIRKLICH mit den drei Fragezeichen zu tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Sind behinderte Menschen weniger wert als gesunde ,eine kritische Auseinandersetzung mit Peter Singer?

Servus ich habe als Thema für meine mündliche Abiturprüfung(Fach Religion) diese Frage ausgewählt bekommen:** Sind behinderte Menschen weniger wert als gesunde ? Eine kritische Auseinandersetzung mit Peter Singe**r.

Würde mir sehr helfen wenn ihr Ideen,Material oder Meinungen habt die ich in meine Präsentation einbauen kann.

Kann bzw. sollte auch religiös begründet sein

...zur Frage

Kennt ihr eine Folge in der Peter von den drei Fragezeichen schwerer verletzt wird?

Also angeschossen oder verprügelt oder ähnliches? Würde mich nähmlich interessieren. Vielen Dank ...:3

...zur Frage

Die drei Fragezeichen Folgen?

Hallo,

ich suche Hörspielfolgen von den drei Fragezeichen, in denen sich einer von ihnen verletzt, krank ist, etc.

Danke für die Hilfe!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?