Stimmt das, dass Peter im Buch "Die drei Fragezeichen Labyrinth der Götter" irgendeinen Unfall hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Buch hat er ganz am Anfang einen Unfall mit seinem Fahrrad.

luluhase
Fragesteller

Ist das irgendwi schlimmer oder legt der sich einfach nur kurz ab???

Qui837  24.09.2016, 01:54
@luluhase

Bei Geheimnis der Diva glaub het er einen schilmmeren und muss an Krücken da ist er iwie auf der nassen Straße weggerutscht und gegen ien Auto oder so.

Vielleicht verwechselst du das ? Ein Schauspieler soll bei den Dreharbeiten von dem Film Utopia bei einem Film ums Leben gekommen sein.