Was haltet ihr von Shawndrews bei den drei Fragezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich doof 57%
Finde ich toll/süß/cool/gut 43%
Ist mir egal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich doof

Ich habe zu viel Drei ? gelesen als ich klein war, das würde einfach meine Vorstellung zerstören, von den Dreien. Das wär goofy sich das so auszudenken, ist aber nicht bestätigt im Buch.

Livia219
Fragesteller

Ja, kann ich verstehen.

Finde ich doof

Es würde meine ganze Vorstellung der drei ??? zerstören.

Finde ich doof

Ich wüsste keinen Hinweis in einer einzigen Hörspielfolge. Stattdessen haben sie doch in den späteren Folgen auch immer mal Freundinnen. Und sie gehen auch häufig verschiedenen Hobbys nach. Das passt nicht zusammen.

Livia219
Fragesteller

Bob: Darf ich dich küssen?

Peter: Nicht hier

Einige Zeit später am Ende des Falls....

Bob: Darf ich dich jetzt küssen?

Peter: Ja

*Kuss*