Die drei Fragezeichen?

2 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestÀtigt

Ja hab die erst gehört

Das ist Folge 81

"Verdeckte Fouls"

Da spielt er gegen den 1. FC Borussia

Ist aber ein ausgedachter Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilymore  25.05.2021, 14:52

cool, das erspart mir jetzt das durchhören- mich hÀtte das jetzt nÀmlich nicht in ruhe gelassen : )

verreisterNutzer  25.05.2021, 14:54
@lilymore

Super. Hab deine Kommentare erst nach meiner Antwort gelesen.

Aber dann passt das ja. Hab die Folge zufĂ€llig vor kurzem gehört.😇

wenn ich mich nicht irre, war das ein ausgedachter verein.

aber ich hab das jetzt nicht genau vor augen. mĂŒsste erst die folge suchen und durchhören.

Unwissender789
Fragesteller

In welcher Folge war das?

lilymore  25.05.2021, 14:37
@Unwissender789

geb mir nen moment- ich muss erst die externe festplatte anschmeissen und suchen

lilymore  25.05.2021, 14:46
@Unwissender789

also... in frage kommen diese folgen (hab gerade keine zeit zum anhören):

fußballgangster, verdeckte fouls, fussballfieber, fussballfalle, fussballteufel, fussballphantom