Was ist die gruseligste Folge der drei Fragezeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

recht finster sind:

...und die flüsternden Puppen (180)

...Hexenhandy (101)

&

...Spur ins Nichts (121)

Gruss - Robert : )

Ich finde "Stimmen aus dem nichts" und das "Hexenhandy" am gruseligsten. Die "flüsternden Puppen" sind auch gruselig, aber ich fand es schade, dass das Mädchen dann gar nicht in echt entführt wurde. ich mag Entführungen und hab zwei Folgen hintereinander angehört und dann war es bei beiden nur eine vorgetäuschte Entführung.

Für mich ist es Definitiv die drei ??? Folge 100 : Toteninsel… Sie geht mehrere Stunden und sowohl mit 10 Jahren als auch heute mit 20 Jahren kriege ich immer noch Gänsehaut wenn ich sie höre….

lg Armando

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die flüsternden Puppen früher immer gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich finde eindeutig Die drei ??? und der Meister des Todes 💀☠ am gruseligsten. Kennst du die? Mir gefällt das uch aber📚 es ist sehr interessant🎭

LG Quioon