Welche Die Drei? Folgen sind nicht gruselig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abraten kann ich dir auch noch von den Folgen: Das Hexenhandy, im Bann des Voodoo und Der Nebelberg.

Entspannt und lustig finde ich dagegen bspw „Das blaue Biest“ oder „Die Nacht der Tiger“ :)

Elomod
Fragesteller

Danke dir :)

Ist die vodoo Folge wirklich so schlimm wie alle sagen?

liquorcabinet  05.10.2021, 11:42
@Elomod

Von der Geräuschkulisse finde ich die Folge schon schlimm, gerade nachts. Ich meine da ist eine Person ohne Kehlkopf mit einer künstlichen Stimme und die klingt einfach nur creepy :/ Und auch schon die erste Szene startet heftig :D

Die ersten paar Folgen. Oder "Die Spur des Spielers" (so hieß sie glaube ich. Da ging es um ein Schachbrett.)

Elomod
Fragesteller

Dankeschön

Ich finde die ersten Folgen relativ entspannt.

Elomod
Fragesteller

Danke dir