Welche Die Drei? Folgen sind nicht gruselig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abraten kann ich dir auch noch von den Folgen: Das Hexenhandy, im Bann des Voodoo und Der Nebelberg.

Entspannt und lustig finde ich dagegen bspw „Das blaue Biest“ oder „Die Nacht der Tiger“ :)

Elomod 
Fragesteller
 05.10.2021, 08:11

Danke dir :)

Ist die vodoo Folge wirklich so schlimm wie alle sagen?

1
liquorcabinet  05.10.2021, 11:42
@Elomod

Von der Geräuschkulisse finde ich die Folge schon schlimm, gerade nachts. Ich meine da ist eine Person ohne Kehlkopf mit einer künstlichen Stimme und die klingt einfach nur creepy :/ Und auch schon die erste Szene startet heftig :D

1

Die ersten paar Folgen. Oder "Die Spur des Spielers" (so hieß sie glaube ich. Da ging es um ein Schachbrett.)

Elomod 
Fragesteller
 05.10.2021, 08:10

Dankeschön

0

Ich finde die ersten Folgen relativ entspannt.

Elomod 
Fragesteller
 07.10.2021, 20:07

Danke dir

0