Du hast wahrscheinlich eine andere Seite der Außenwelt gesehen. Man sieht später immer wieder, dass nur ein bestimmter Bereich außerhalb der Kuppel zerstört wurde. Nicht von allen Seiten findet sich die verbrannte Erde. Also kein Fehler!!

...zur Antwort
MIIB

Ich mag den zweiten am meisten. Ich finde in dem Teil ist die Schurkin besonders gut gelungen und auch der finale Showdown ist besser als beim ersten Film. Und die neuen Nebencharaktere waren sehr amüsant.

Der dritte war auch nicht schlecht, aber man hat auf jeden Fall diesen Vibe, den Tommy Lee Jones als K mit sich bringt, vermisst, da es ja größtenteils nur Josh Brolin war.

Den neuen find ich ehrlich gesagt nicht so gut.

...zur Antwort

Nimm etwas, was dich gerade bewegt. Weil weißt du, ich würde mal behaupten: Wenn man was nimmt, was einen auch wirklich beschäftigt (z.B. persönliche Gefühle) dann kommt das auch authentisch. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man dir das nicht abkauft und dann wirkt es uninteressant. Wenn du zum Beispiel genug vom Krieg hast, dann mach was dazu.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt glaub ich nicht daran. Es ist ne nette Geschichte aus der Science Fiction Welt.

...zur Antwort
Ist das ein Problem für irgend jemanden?

Mich interessiert das nicht, diese Filme spiegeln immer nicht ganz die Realität, aber das wollen die auch gar nicht. Das ist was fürs Feeling: Abenteuer im Wilden Westen in denen zwei Blutsbrüder verschiedener "Hautfarbe" sich zusammen gegen die Ungerechtigkeit zusammentun.

Das ist mehr Unterhaltung, man sollte das nicht zu sehr mit der wirklichen Realität vergleichen.

...zur Antwort

Die Melodie sollte im Kopf anfangen, und dann versuch sie nachzuspielen. Und um eine Melodie zu finden, schreibe erst den Text, weil dann kannst du den Text einfach mal nach deiner Gefühlslage dahersingen.

...zur Antwort

Ich weiß, ich bin ein Junge aber egal, musst du ja nicht mitzählen

1. 14 Jahre

2. Manchmal eher ja und manchmal eher nein, also abwechselnd

3. Eigtl jeden Tag wenn man morgens ins Badezimmer geht z.B.

4. Manchmal aus Faulheit, aber manchmal im Sommer ist es auch ein echt geiles Gefühl, z.B. einmal war ich mit Kumpel zelten und wir sind einfach so um 4 Uhr nachts barfuß über die Straße gegangen

5. Straße im Sommer, Rasen, Wald ohne Steine und so

...zur Antwort

Erstmal nein die Insel wurde nicht zerstört, weil Jack sie ja gerettet hat. Und danach ist er gestorben. Du hast ja immer gesehen dass so eine zweite Zeit Ebene bestand. In der ganzen sechsten Staffel. Und man dachte immer das wäre eine Möglichkeit. Nämlich die dass der Flugzeugabsturz nie war. Aber in echt war das alles nur eine Art Traumwelt. Sie spielt nach dem Tod von allen Hauptcharakteren. Auch nach dem Tod von Kate die vielleicht sehr alt geworden ist. Und diese Welt haben alle zusammen geschaffen, weil alle Hauptcharaktere ihre wichtigste Zeit ihres Lebens mit den anderen auf der Insel verbracht haben. Und deswegen können Sie alle nur gemeinsam in den Himmel gehen in das Licht. Natürlich hätte sein können das Kate und Sawyer ein paar danach geworden sind, aber es wäre doch nicht sehr glaubhaft, weil Sawyer Juliette geliebt hat. Und weil auch keine mehr als freundschaftliche vorhanden war.

...zur Antwort

Würd ich nicht machen. Er wird wahrscheinlich eh darauf verzichten, weil das tun zurzeit die meisten. Aber wenn nicht und er fragen sollte, warum du nicht die Hand gibst, dann sag einfach wegen Corona. Dann ist er entweder von deiner Verantwortung positiv überrascht oder er wird dir sagen kannste ruhig machen.

...zur Antwort

Würde ich auch gerne wissen. Habe das gleiche Problem, nur nicht so extrem, also noch nicht beim Hören. Aber wenn ich z.B. einen Weintraubenstrauch beschneiden soll und dann kommen da 7 oder so raus. Also ich hoffe es gibt da andere Mittel als ne Therapie.

...zur Antwort

Wenn du wirklich gut bist und vielleicht bisschen herausstichst aus der Masse an Straßenmusikern, dann kann da schon was draus werden, aber ich würde nicht meinen ganzen Lebensunterhalt darauf aufbauen. Denn ich denke es ist wirklich sehr schwer, damit das ganze Reisen zu finanzieren und noch dein Essen und so. Du kannst es ja erstmal in Deutschland ausprobiern oder irgendwo anders für ein paar Monate.

...zur Antwort

Es könnte doch sein, dass sie sich in der Klinik bessern will, aber ein Mitpatient, der hübsch ist, aber auf sie böse wirkt, will bislang immer irgendwie verhindern, dass sie Besserungen zeigt. Sie versteht das nicht und findet es auch gruselig, weil sie auch gleichzeitig von anonymen Personen Liebesbriefe bekommt. Aber sie kann nichts damit anfangen. Der Junge und die "Liebesbriefe" bzw. Verehrerbriefe müssen dann bis zum Twist beide eine Rolle spieln. Sie dürfen aber nicht miteinander in Verbindung gebracht werden. Es muss so wirken als wenn das nur ein paar ihrer Probleme dort wären. Und an dem Punkt kurz vor dem Twist will sie fliehen oder gerät dabei in eine gefährliche Situation und jmd hilft. Und das ist dann der Junge und es stellst sich raus, dass er die Briefe geschrieben hat und dass er verhindern wollte dass sie Besserungen zeigt, damit sie die Klinik nicht wieder verlässt, weil er sie eigtl. Gern hat. Aber er selber hat keine schnelle Chance rauszukommen.

...zur Antwort

Also erstmal soll die Hexe Ursula oder Gundula heißen. Ein König braucht son epischen Namen Rados oder sowas ka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.