Men in Black?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Men in Black 90%
MIIB 10%
Men in Black 3 0%
Men in Black: International 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MIIB

Ich mag den zweiten am meisten. Ich finde in dem Teil ist die Schurkin besonders gut gelungen und auch der finale Showdown ist besser als beim ersten Film. Und die neuen Nebencharaktere waren sehr amüsant.

Der dritte war auch nicht schlecht, aber man hat auf jeden Fall diesen Vibe, den Tommy Lee Jones als K mit sich bringt, vermisst, da es ja größtenteils nur Josh Brolin war.

Den neuen find ich ehrlich gesagt nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Filmen u co.
Men in Black

Irgendwie war der zweite auch gut, besonders die Szene als er im Postamt gearbeitet hatte.. :-D