Warum ist Men In Black international so geflopt?

3 Antworten

Weil der Film nicht an den Charme der Vorgänger ran kommt. Tommy Lee Jones und Will Smith hatten zudem eine deutlich bessere Chemie. International fühlte sich auch einfach nur nach "wir müssen mit der Marke Geld abstauben" an. Man wollte einfach nur Cash machen, ohne uns was gutes zu bieten, wie bei vielen anderen Franchises mittlerweile leider auch. Ohne eine wirklich spannende Geschichte oder einem hervorragenden Cast! Man sollte schluss machen wenn es am besten ist! Ehrlich gesagt kamen MIB 2 und 3 schon nicht an den ersten Teil ran (mag aber die Filme).

Der "komische" 4. Teil ist zudem ein Ableger. Warum er raus kam? Geld!

warum kam dieser komische 4 te Teil raus

Ganz einfach: Money

Was ist daran so schlimm? Indiana Jones kam auch nicht immer gleich gut an. American Pie auch nicht.