Batman VS Black Panther?

Könntet ihr auch Begründungen hinzufügen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Batman 59%
Black Panther 35%
Beide RIP 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black Panther

Hey,

Wahrscheinlich würde hier Black Panther gewinnen. Alleine an seinen übermenschlichen Fähigkeiten und sein Vibranium-Anzug, der ihm überlegene Schutz- und Angriffsmöglichkeiten bietet.

Beide sind ziemlich gute Kämpfer und Strategen, jedoch hat Black Panther durch seine natürlichen Vorteile die Oberhand denke ich mal.

Wo Batman evtl. gewinnen könnte, wäre in einem vorbereiteten Szenario durch taktisches vorgehen, was wir schon öfter bei seinen Kämpfen gesehen haben.

Was natürlich einiges verändern könnte, wären die Comics. Dort hat Batman einen "Final Batsuit", der ziemlich stark ist + der Yellow Lantern ring, den er benutzen könnte, wenn er wollte.

Also, wenn es nur um die Filme geht, dann würde ich behaupten, dass Black Panther die Oberhand hat. Bei den Comics wäre das wohl etwas schwerer zu beurteilen.

MFG

Batman

Ich glaube nicht dass Panther jedem Gadget einfach so ausweichen könnte und im Nahkampf würden sie sich nix schenken. Ich seh Batman hier im Vorteil.

Ditto247
Fragesteller

Doch, Black Panther kommt nah an ihn ran und kann ihn dann mit einem Kratzer killen. Außerdem muss er wegen seiner Vibraniumrüstung garnicht allen Gadgets ausweichen..

GrumpyDan  30.04.2024, 13:01
@Ditto247

Warum fragst du wenn du dann jedem deine Meinung aufdrücken willst?

Eclair89  30.04.2024, 13:02
@Ditto247

Kratzer sind immer oberflächlich und meistens keine Gefahr. Gegen Batman würde er wahrscheinlich nicht mal einen Treffer landen, da Batman zu versiert in den Kampftechniken ist.

Ditto247
Fragesteller
@GrumpyDan

Ich kann auch Batman Pro-Argumente liefern. Z.B:

Batman hat mehr Waffen

Batman ist trainierter

Batman hat mehr Erfahrung

GrumpyDan  30.04.2024, 13:07
@Ditto247

Sind ja ohnehin verschiedene Verlage 😁 gab zwar mal ein Crossover aber wir werdens nie erfahren.

Ditto247
Fragesteller
@GrumpyDan

Crossover zwischen Marvel/DC wäre ein Lichtblick für die Fortführung der Avengers Filme